Plus

Missgeschick: Deutsche Meisterinnen besuchen die Juroren

Julia Thürmer landete auf, die Punkte für die letzten Übungen unter die Tisch: Ein Missgeschick, mit dem die Deutschen Meisterinnen aus Finthen relativ gelassen umgingen. 
Foto: Harry Braun
Julia Thürmer landete auf, die Punkte für die letzten Übungen unter die Tisch: Ein Missgeschick, mit dem die Deutschen Meisterinnen aus Finthen relativ gelassen umgingen. Foto: Harry Braun

Gutenberg-Pokal -Die Ebersheimerinnen Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier bleiben beim Gutenberg-Pokal in heimsicher Halle auch im dritten Wettkampf über der 140er Marke. Den Thürmer-Schwestern (RV Finthen) fehlt dagegen noch etwas Kraft.

Lesezeit: 2 Minuten
Gutenberg-Pokal -Die Ebersheimerinnen Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier bleiben beim Gutenberg-Pokal in heimsicher Halle auch im dritten Wettkampf über der 140er Marke. Den Thürmer-Schwestern (RV Finthen) fehlt dagegen noch etwas Kraft. Das spektakulärste Element des Wettkampfes steuerten die Deutschen Meisterinnen bei: 4:20 Minuten ihrer Kür hatten Nadja und Julia Thürmer beim ...