Plus
Kunstradfahren

Erfreut über Unzufriedenheit

Wissen jetzt, woran sie noch intensiver arbeiten müssen: Die viermaligen Weltmeisterinnen Sandra Sprinkmeier (l.) und Katrin Schultheis waren mit ihrer Kür-Preview nicht zufrieden.
Foto: Bernd Eßling
Wissen jetzt, woran sie noch intensiver arbeiten müssen: Die viermaligen Weltmeisterinnen Sandra Sprinkmeier (l.) und Katrin Schultheis waren mit ihrer Kür-Preview nicht zufrieden. Foto: Bernd Eßling

Schultheis/Sprinkmeier kassieren bei Kür-Test reichlich Abzüge

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich sollte es nur die Präsentation der neuen Kür vor einer kleinen Schar ausgewählter Zuschauer sein. Dass diese Preview, zu der die Ebersheimer Kunstradfahrerinnen Katrin Schult-heis und Sandra Sprinkmeier für Samstag Familien und Freunde in die Schulturnhalle eingeladen hatten, zu einem echten Härtetest wurde, lag an den Geschehnissen zu Wochenbeginn. Am ...