Plus

KOPIE_ID_498067/Beide Male die Konkurrenz beherrscht

Ebersheim steht kopf: Katrin Schultheis (hinten) und Sandra Sprinkmeier wurden in Kamp-Lintfort Deutsche Meister. 
Foto: Michael Thomé
Ebersheim steht kopf: Katrin Schultheis (hinten) und Sandra Sprinkmeier wurden in Kamp-Lintfort Deutsche Meister. Foto: Michael Thomé

Deutsche Meisterschaften – Ebersheimer Duo fährt souverän zu seinem dritten Titel.

Lesezeit: 2 Minuten
Deutsche Meisterschaften - Es war eine ungewohnte Situation für Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier: Weil ihre härtesten Konkurrentinnen im Kampf um den Titel, Jasmin Soika/Katharina Wurster, den Schwierigkeitsgrad ihrer Kür gesteigert hatten, durfte das Duo vom SV Mergelstetten als letztes auf die Fläche. Und Schultheis/Sprinkmeier mussten sich nach einem gelungenen eigenen ...