Ebersheimer U 17-Radballer Gastgeber bei DM-Viertelfinale

(br/schrö). Mit dem Selbstbewusstsein aus 21 Siegen in 21 Punktspielen gehen die Radball-Talente Alexander Klein und Jakob Becker vom RV Ebersheim ins Viertelfinale der...

EBERSHEIM. (br/schrö). Mit dem Selbstbewusstsein aus 21 Siegen in 21 Punktspielen gehen die Radball-Talente Alexander Klein und Jakob Becker vom RV Ebersheim ins Viertelfinale der deutschen U 17-Meisterschaft. Dabei genießt der Rheinland-Pfalz-Meister Heimvorteil. In der Ebersheimer Schulturnhalle treffen Klein/Becker am Samstag (14 Uhr) auf Teams aus Bolanden, Öflingen, Stuttgart und Krofdorf. Die drei besten Duos ziehen ins Halbfinale ein. Dies gilt auch für das Parallel-Turnier in Burgkunstadt, bei dem die Hechtsheimer Felix und Tom Beismann gegen Erlangen, Mindelheim, Waldrems und Oberesslingen um ein Halbfinal-Ticket kämpfen.

Zum U 19-Viertelfinale reisen Milan Fahrendorf und Justus Zinkant vom RV Hechstheim am Samstag nach Darmstadt und treffen auf die Gastgeber sowie Weil im Schönbuch, Laubach und Alpirsbach.