Radballer Rauch und Stenner sagen ade

(red). Wenn sich am Samstag, 18 Uhr, die Radballelite in der Hechtsheimer Radsporthalle trifft, ist das nicht nur die 17. Auflage des internationalen Turniers um den...

HECHTSHEIM. (red). Wenn sich am Samstag, 18 Uhr, die Radballelite in der Hechtsheimer Radsporthalle trifft, ist das nicht nur die 17. Auflage des internationalen Turniers um den „MVB-Preis“, sondern auch das Ende einer Mainzer Radball-Ära. Das für den RV Hechtsheim mehrjährig erfolgreiche Duo Moritz Rauc/Janis Stenner feiert mit dem Turnier seinen Abschied. Nach mehr als zehn Jahren gemeinsam auf dem Rad und am Ball beenden die Bundesliga-Spieler ihre Karriere aus beruflichen Gründen. Für das Event am Samstag sind damit Emotionen garantiert.