Gebhard-Brüder zurück an der Spitze

(schrö). Am fünften Spieltag der Radball-Oberliga haben sich in der Spitzengruppe zwei Mannschaften abgesetzt und zwei Teams aus dem Titelrennen verabschiedet. Das...

EBERSHEIM. (schrö). Am fünften Spieltag der Radball-Oberliga haben sich in der Spitzengruppe zwei Mannschaften abgesetzt und zwei Teams aus dem Titelrennen verabschiedet. Das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhard fuhr in Ebersheim wieder vier Siege ein und übernahm die Tabellenspitze mit drei Punkten Vorsprung auf Bolanden II.

Aus dem Rennen sind dagegen die Klein-Winternheimer (Niklas Schmitt/Martin Schreiber) sowie die Hechtsheimer Dennis Kraus/Paul Wassermann. Vor heimischer Kulisse verlor dieses Team beide Spiele gegen Bolanden und fiel auf Platz vier zurück. Michael Beismann und Marvin Höffner (RV Hechtsheim III) kamen zu vier Punkten und belegen den sechsten Platz.