Abel-Comeback bei Radball-EM

(br). Thomas Abel spielt an diesem Samstag ab 10 Uhr um den Europameister-Titel im Radball. Der frühere Weltmeister vom RV Hechtsheim gibt überraschend bei dem Turnier in...

EBERSTADT. Thomas Abel spielt an diesem Samstag ab 10 Uhr um den Europameister-Titel im Radball. Der frühere Weltmeister vom RV Hechtsheim gibt überraschend bei dem Turnier in Eberstadt sein Comeback. Abel spielt mit Jens Krichbaum, der die Wildcard des Ausrichtervereins erhalten hat. Weil Krichbaums langjähriger Partner Roman Müller verletzt ausfällt, springt Abel ein. Sein früherer Mitspieler Christian Heß hatte das Duo Krichbaum/Müller lange trainiert. Das Turnier ist fast so gut besetzt wie eine WM. Mit dabei sind die amtierenden Weltmeistern Patrick Schnetzer/Markus Bröll aus Österreich und das deutsche Top-Duo Bernd und Gerhard Mlady vom RMC Stein.