Heimvorteil für Stenner/Rauch

(schrö/br). Mit der Aufstiegseuphorie im Rücken starten Moritz Rauch und Janis Stenner am Samstag beim 15. internationalen Radball-Turnier ihres Vereins RV Hechtsheim. Am 18...

HECHTSHEIM. (schrö/br). Mit der Aufstiegseuphorie im Rücken starten Moritz Rauch und Janis Stenner am Samstag beim 15. internationalen Radball-Turnier ihres Vereins RV Hechtsheim. Am 18 Uhr treffen sie in der Radsporthalle des Klubs auf ein hochkarätiges Starterfeld mit den Weltmeistern Patrick Schnetzer und Markus Bröll (Österreich/RC Höchst), den WM-Teilnehmern Bernd und Gerhard Mlady vom RMC Stein bei Nürnberg, Philippe Seyfried/Benjamin Meyer (Frankreich/VC Dorlisheim) sowie Severin und Benjamin Waibel (Schweiz/RMV Pfungen). Im Showprogramm zeigen die Kunstrad-Weltmeisterinnen Julia und Nadja Thürmer vom RV Finthen die Kür, mit der sie vergangene Woche Deutscher Meister geworden sind. Um 22 Uhr geht das Turnier in die After-Sport-Party über.