Luisa Rupp mit Team erfolgreich

(red). Beim Freundschaftswettkampf zwischen den Kunstrad-Teams aus Bayern und Rheinland-Pfalz war Luisa Rupp am Wochenende zum ersten Mal für die rheinland-pfälzische...

FRIESENHEIM. (red). Beim Freundschaftswettkampf zwischen den Kunstrad-Teams aus Bayern und Rheinland-Pfalz war Luisa Rupp am Wochenende zum ersten Mal für die rheinland-pfälzische Mannschaft in Friesenheim am Start. Mit einer gewohnt ruhigen Fahrweise und schöner Ausstrahlung steuerte die Kaderfahrerin des VfH Worms 88,9 Punkte zum Gesamtergebnis bei. Auch Trainerin Tanja Emler Rupp zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung ihres Schützlings: „Kurz vor dem Doppelheimwettkampf Wormser Cup und Turnier der Jugend in zwei Wochen kommt Luisa immer besser in Form und hat die Qualifikation zur diesjährigen DM bereits fest im Blick.“ Den Freundschaftswettkampf gewann am Ende das Team aus Rheinland-Pfalz.