Das Wetterglück ist mit den Tüchtigen.... 148 Teilnehmer lieferten sich bei besten Wetter- und Streckenbedingungen spannende Wettkämpfe in den Kinder- und Jugendklassen sowie im abschließenden Benefizrennen, welches zum Abschluss noch einmal tollen Rennsport geboten hat. Gelobt wurden die neuen Streckenabschnitte rund um das ZDF-Enterprisegebäude, die den sportlichen Anspruch unseres Rennen noch weiter angehoben haben.
Besonders stolz sind wir als ausrichtender Verein, dass in diesem Jahr erstmals seit einiger Zeit wieder Kinder aus der eigenen Nachwuchsarbeit an der Startlinie standen. Inzwischen hat unsere TrainingsgruppeU13 zwölf Mitglieder, die sich einmal in der Woche trifft.

Durch die wiederum hohe Teilnehmerzahl beim Benefizrennen können wir erneut einen ansehnlichen Betrag für einen gemeinnützigen Zweck spenden. Weiter geht es schon kommende Woche in Darmstadt mit dem abschließenden 5. Lauf des VIACTIV MTB Rhein Main Cups, bei dem die Entscheidungen in der Gesamtwertung fallen werden.